Hauptinhalt

ANGEL

DER SHOOTING-STAR DER EAU DE PARFUMS
Intensität

nachfüllbar

ANGEL

ANGEL

DER SHOOTING-STAR DER EAU DE PARFUMS

Eine Größe auswählen
Eine Größe auswählen

WIR ALLE SIND ANGEL

Feiern Sie 30 Jahre Weiblichkeit mit einem wahrhaft legendären Duft. Kühn, zeitlos, sinnlich und extrem verführerisch – Angel bleibt immer aktuell!
Zu diesem Anlass hat Mugler 7 Ikonen eingeladen, um gemeinsam zu feiern. Angel bleibt immer aktuell!

UNSERE ANGEL-IKONEN


Zelebrieren Sie 30 Jahre Ultrafemininität mit dem ikonischen blauen Stern: Angel Eau de Parfum

Angel ist der Duft einer Frau, die es wagt, ihre Träume mit ihrem blauen Stern als Leitfaden zu leben. Selbstbewusst und verführerisch fasziniert sie alle, die ihren Weg kreuzen. Sich Macht und Lust hingebend, ist es ihre besondere Weiblichkeit, die sie ausmacht. Zwischen Himmel und Erde greift sie nach den Sternen und folgt ihren Träumen. Angel Eau de Parfum ist das erste Gourmand-Parfum in der Welt der Düfte.

Wir alle sind Angel

Füllen Sie Ihren Flakon an jedem beliebigen Ort nach: In Stores, die über einen MUGLER Fountain verfügen, oder mit Hilfe der einzigartigen Refill Flakons ganz bequem in Ihren eigenen vier Wänden.


DER GOURMAND-DUFT

Angel Eau de Parfum kombiniert kraftvolle Patchouli-Aromen mit den sinnlichen Noten von Pralinen, roten Früchten und Vanille Absolue.

Im Jahr 1992 revolutionierte MUGLER die Welt der Düfte und brachte ein bahnbrechendes, vollkommen neues Parfum heraus: ohne Blumen, aber mit süchtig machenden Rohstoffen, die in intensiver Verwendung für eine durchsetzungsfähige Sinnlichkeit gespielt werden. Angel ist eine irdische und sinnliche Neuinterpretation mit orientalischem Flair, die ein neues Genre kreiert, den sogenannten Gourmand-Duft.

Angel Eau de Parfum kombiniert kraftvolle Patchouli-Aromen mit den sinnlichen Noten von Pralinen, roten Früchten und Vanille Absolue.

Himmlische Facette: Kalabrische Bergamotte
Der Duft des Windes, des Himmels, der freien Natur, der Unendlichkeit: Die kalabrische Bergamotte belebt die Sinne wie ein Atemzug frischer Luft.

Köstliche Facette: Praline
Die verführerische Anziehungskraft der Gourmand-Familie: An rote Früchte erinnernd wecken die süßen Aromen von Pralinen und Karamell ein unwiderstehliches Verlangen – dank des absolut neuen Inhaltsstoffes Ethylmaltol in der edlen Parfümerie, ein Geniestreich in der Welt der Düfte.

Üppige Facette: Patchouli
Erweckung der Sinnlichkeit und Ultra-Weiblichkeit: Erwärmt durch die orientalischen Akzente von Vanille Absolue und hochdosiert betört und verführt Patchouli die Sinne: der Inbegriff der Weiblichkeit.

Der MUGLER-Flakon ist wie eine Skulptur, die eine Geschichte von Innovation und Tradition erzählt. Der asymmetrische fünfzackige Stern − ein Markenzeichen von MUGLER − repräsentiert perfekt seinen ersten Duft. Das von Manfred Thierry MUGLER selbst entworfene Design verdankt seine Einzigartigkeit der Technik und innovativen Glasverarbeitung. Als universelles Symbol verkörpert der Stern die Träume im realen Leben, von einer unendlichen Welt, die für jeden greifbar ist, unbegrenzte Möglichkeiten in der Handfläche.

Zwischen Tradition und Innovation setzt MUGLER einen neuen Maßstab mit der MUGLER Fountain in den Verkaufsstellen und mit den Refill Bottles. MUGLER engagiert sich für verantwortungsvolleren Luxus mit einzigartigen Flakons, die an der Mugler Fountain oder mit der Refill Bottle immer wieder nachgefüllt werden können.

MUGLER hat einen einzigartigen Weg entdeckt, um Parfum zu tragen: Mit dem Zerstäuber eine Duftwolke von Angel Eau de Parfum vor sich sprühen und einen Schritt nach vorne gehen, um den Duft aufzunehmen, wenn er herabsinkt. So nehmen Haare, Haut und Kleidung gleichmäßig den Duft auf. Runden Sie dieses Ritual beliebig oft ab, indem Sie das Angel Eau de Parfum auf Ihre Pulspunkte auftragen: am Handgelenk, Hals oder in der Armbeuge.

ALKOHOL ●PARFUM / DUFT ●
WASSER / WASSER / EAU ●KUMARIN ●LIMONEN ●ETHYLHEXYL SALICYLATE ●BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ●LINALOOL ●HEXYL CINNAMAL ●
GERANIOL ●AMYL CINNAMAL ●CITRONELLOL ●BENZYL SALICYLATE ●
BENZYLALKOHOL ●FARNESOL ●CITRAL ●EUGENOL ●
TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRAT ●
ISOEUGENOL ●ANISYLALKOHOL ●CI 60730 / EXT. VIOLETT 2 ●
CI 42090 / BLAU 1 ●CI 17200 / ROT 33 ●

Die Liste der Inhaltsstoffe, die in den Produkten unserer Marke enthalten sind, wird regelmäßig aktualisiert. Bevor Sie ein Produkt unserer Marke verwenden, sollten Sie sich immer dessen Inhaltsstoffe ansehen, um sicherzustellen, dass es für Sie geeignet ist. Die entsprechende Angabe finden Sie auf der Verpackung.

EINE ODE AN DIE SINNLICHKEIT

Alternativer Bildtext

„Bei diesem Parfüm wollte ich einen ausschweifend sinnlichen Duft kreieren, der das Bedürfnis weckt, mit der geliebten Person zu verschmelzen.“

THIERRY MUGLER

Machen Sie Ihren Lieblingsduft in dieser Festtagszeit zu einem Sternenwunder

WIE KÖNNEN SIE IHREN ANGEL-FLAKON NACHFÜLLEN?

  1. Schritt 1: Nehmen Sie die Verschlusskappe vom Parfum-Flakon ab
  2. Schritt 2: Nehmen Sie die Spray-Vorrichtung ab
  3. Schritt 3: Füllen Sie den Duft mithilfe des Trichters in Ihren Flakon
  4. Schritt 4: Setzen Sie die Spray-Vorrichtung wieder auf den Flakon und verschließen Sie ihn




DAS „ZIRKEL“-TREUEPROGRAMM

Werden Sie ein Teil des Zirkels und sichern Sie sich Ihren Zugang zur exklusiven Welt von Mugler.


IHRE AUSSERGEWÖHNLICHEN GESCHENKIDEEN

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für die beste Erfahrung bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink

ANGEL

EAU DE PARFUM SHOOTING STAR

The Angel woman dares to live up to her dreams with her blue star as her guide. Confident and sedu ... Read full description

Best Seller Refillable

The Angel woman dares to live up to her dreams with her blue star as her guide. Confident and seductive, she fascinates those who cross her path. Between power and pleasure, she uses her ultra-femininity as a signature. Between heaven and earth, she makes her dreams a reality. Angel Eau de Parfum is the first Gourmand perfume in the world of fragrance.

Angel, wilder than dreams.

In 1992, MUGLER revolutionized the world of perfumery by offering a pioneering fragrance, never felt before: without flowers but with addictive raw materials, played in overdose for an assertive sensuality. Carnal and sensual, Angel is a reinterpretation of oriental wakes which initiates a new genre, the Gourmand.

Angel Eau de Parfum combines the power of patchouli with the sensuality of notes of praline, red fruits and vanilla absolute.

Celestial Facet: Calabrian Bergamot
The smell of the wind, the sky, the great outdoors, the infinite: Calabrian bergamot stings the senses like a breath of fresh air.

Delicious Facet: Praline
The universal addiction to the Gourmand family: associated with red fruits, the sweet scents reminiscent of praline and caramel create an irresistible desire, thanks to the unprecedented use of Ethylmaltol in fine perfumery - a stroke of olfactory genius.

Voluptuous Facet: Patchouli
Evocation of sensuality and ultra femininity: Warmed up by the oriental inflections of vanilla absolute and played in overdose, patchouli captivates, seduces: the quintessence of femininity.

A MUGLER bottle is like a sculpture — one that tells a story between innovation and tradition. The asymmetrical five-pointed star — a trademark of MUGLER — perfectly represents its first fragrance. Designed by Manfred Thierry MUGLER himself, the bottle owes its uniqueness to technological and innovative glasswork. A universal symbol, the star is the embodiment of dreams in real life, of an infinite world within everyone's reach; of the infinite possibilities in the palm of one's hand.

Between tradition and innovation, MUGLER is setting the standard with its with the MUGLER Fountain available in stores and Refill bottles. MUGLER is committed to a more responsible luxury by offering unique bottles, infinitely refillable at the MUGLER Fountain, or with the refill bottle.

MUGLER has imagined a unique way to wear perfume: using the spray bottle, form a cloud of Angel Eau de Parfum in front of you and take a step forward to cross it as it slowly falls. Let your hair, skin, and clothes be evenly scented. Complete this ritual whenever you wish, by applying the Angel Eau de Parfum to your pulse points: your wrist, your neck, or the bend of your arm.

ALCOHOL. PARFUM/FRAGRANCE. AQUA/WATER/EAU. BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE. BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE. ETHYLHEXYL SALICYLATE. BHT. COUMARIN. LIMONENE. LINALOOL. GERANIOL. AMYL CINNAMAL. CITRONELLOL. BENZYL SALICYLATE. CITRAL. FARNESOL. HEXYL CINNAMAL. EUGENOL. BENZYL BENZOATE. ISOEUGENOL. CI 60730/EXT. VIOLET 2. CI 19140/YELLOW 5. CI 42090/BLUE 1. CI 17200/RED 33.

AN ODE TO SENSUALITY

Hero banner

THIERRY MUGLER

"I wanted to have such a sensual contact with this perfume, that you almost want to eat the person you love."

The film

Angel, the film

WILDER THAN DREAMS

Watch other videos

REFILL YOUR BOTTLE AT HOME


At MUGLER, our bottles are designed for infinite use*.
Treasure this unique object and support responsible luxury by refilling your bottle at the MUGLER Fountain or refilling it at home with our Refill Bottles.

*Excluding Limited Editions and non-refillable bottles.

BUY THE REFILL BOTTLE

Register your unique code and be rewarded


The Circle loyalty program is the best way to indulge in your MUGLER addiction and be rewarded. Inside your pack, find your unique Mugler sesame code to access exclusive gifts and advantages.

Register your unique code

You May Also Like

Orientation message
For the best experience, please turn your device