Hauptinhalt

Mugler Nachfüllerlebnis

Dino

MUGLER hat seit jeher Düfte mit einer ganz anderen, nachhaltigeren Vorstellung von Luxus geschaffen und jedem die Möglichkeit gegeben, mit schlichten, verantwortungsvollen Gesten schonend zu agieren. Dies begann schon 1992 mit Angel, dem ersten Duft, der an der MUGLER Fountain nachgefüllt oder mit einem separaten Nachfüllflakon aufgestockt werden konnte.

MUGLER zeigt, dass respektvoller Luxus machbar ist.

MUGLER hat seit jeher Düfte mit einer ganz anderen, nachhaltigeren Vorstellung von Luxus geschaffen und jedem die Möglichkeit gegeben, mit schlichten, verantwortungsvollen Gesten schonend zu agieren. Dies begann schon 1992 mit Angel, dem ersten Duft, der an der MUGLER Fountain nachgefüllt oder mit einem separaten Nachfüllflakon aufgestockt werden konnte.

MUGLER zeigt, dass respektvoller Luxus machbar ist.



EINSATZ FÜR EINEN VERANTWORTUNGSVOLLEN LUXUS


Mit dem MUGLER Nachfüllerlebnis zeigt MUGLER, dass ein respektvoller Luxus möglich ist. Werden auch Sie Einsatz für einen verantwortungsvollen Luxus zeigen und sich dafür entscheiden, jedes Jahr 383 Tonnen an Abfall einzusparen, indem Sie Ihren unvergänglichen Flakon an der MUGLER Fountain nachfüllen oder in einer einfachen und nachhaltigen Geste Ihren liebsten Duft in einem Nachfüllflakon erwerben, der zu 40 % aus recyceltem Glas besteht?

JETZT MEHR ENTDECKEN.



Kapitel 1

01

MUGLER FOUNTAIN

Flakon im Store nachfüllen





Kapitel 2

02

NACHFÜLLFLAKONS

Füllen Sie Ihren Flakon zu Hause nach

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für die beste Erfahrung bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink

Main content

Mugler Refill Experience

Dino

MUGLER has always created fragrances with a different, more responsible idea of luxury by putting simple and responsible gestures within everyone’s reach starting in 1992 with Angel, its first fragrance that could be refilled at the MUGLER Fountain or topped up with a separate refill bottle.

MUGLER proves that respectful luxury is possible.

MUGLER has always created fragrances with a different, more responsible idea of luxury by putting simple and responsible gestures within everyone’s reach starting in 1992 with Angel, its first fragrance that could be refilled at the MUGLER Fountain or topped up with a separate refill bottle.

MUGLER proves that respectful luxury is possible.



ACT FOR A RESPONSIBLE LUXURY


Thanks to the MUGLER Refill Experience, MUGLER proves that respectful luxury is possible. Will you act for a responsible luxury and choose to save 383 tons of waste every year by refilling your eternal bottle at the MUGLER Fountain or to make a simple and sustainable gesture by purchasing your favorite Refill bottle which is made of 40% recycled glass ?

DISCOVER MORE NOW.



Chapter 1

01

MUGLER FOUNTAIN

Refill your bottle in store





Chapter 2

02

REFILL BOTTLES

Refill your bottle at home

Orientation message
For the best experience, please turn your device