Hauptinhalt

Genießen Sie mit MUGLER strahlend zauberhafte Festtage!

Tauchen Sie ein in die strahlende, mysteriöse und umhüllende Welt von Alien. Entdecken Sie neue Wege, die positive Energie Ihres Duftes zu entfesseln. Ein parfümierter Pinsel und eine Körperlotion runden zusammen mit dem Flakon das Dufterlebnis perfekt ab. Die reichhaltigen, sinnlichen Noten des Alien Parfums spiegeln die weibliche Stärke wider: der kraftvolle florale Duft von Jasmin kombiniert mit holzigen und Amber-Noten wirkt wie ein magischer Talisman. Ein unwiderstehliches Geschenkset.

Um Ihren Lieblingsduft beliebig oft zu genießen, kann der ikonische Flakon an der MUGLER Fountain oder mit unseren Refill Bottles immer wieder aufgefüllt werden.

Der erste holzig-florale weibliche Duft erfüllt von Cashmeran-Holz und weißem Amber. Ein Elixier von Sinnlichkeit und Weiblichkeit in 3 Duftnoten, die in absoluter Harmonie zusammenfließen.

Sonnige Offenbarung
Alien wird von Sambac-Jasmin aus Indien in einen Duft von strahlender Sonnenenergie verwandelt. Eine üppige „Sonnenblüte“, deren Zartheit einen Kontrast zur kraftvollen Ausstrahlung des Parfums bildet. Ein spirituelles Geschenk, ein Versprechen göttlicher Weiblichkeit.

Mysteriöse Offenbarung
Der geheimnisvolle Duft von Alien wird veredelt von den sinnlichen Noten von Cashmeran-Holz. Ein mysteriöser, holziger Akkord, der sich durch seine selbstbewusste Moschus-Note auszeichnet, ein exotisches Holz, erwärmt von intensiven Sonnenakzenten, das die Sinne betört.

Umhüllende Offenbarung
Das umhüllende Alien ist mit weißem Amber angereichert. MUGLER hat eine moderne und zeitlose Form von weißem Amber kreiert. Eine sanfte und wohltuende Note wie „weißes Mohair“.

Dieses Set enthält die Must-haves des Alien-Sortiments: den Amethyst-Talisman von Alien und seine duftenden Rituale. MUGLER engagiert sich für verantwortungsvolleren Luxus mit einzigartigen Flakons, die an der MUGLER Fountain oder mit einer Refill Bottle immer wieder nachgefüllt werden können.

Das Geschenkset für Damen enthält:
  • Ein nachfüllbares Alien Eau de Parfum 30 ml
  • Einen Alien Parfümierter Pinsel 7 ml*
  • Eine Alien Hautverschönernde Körperlotion 50 ml

*Klicken Sie bei der ersten Verwendung Ihres parfümierten Pinsels bis zu 30 Mal, damit er sich mit dem Duft vollsaugt.

ALIEN EDP
ALKOHOL, PARFUM/DUFT, PROPYLENGLYKOL, BENZYLSALICYLAT, ETHYLHEXYLMETHOXYZINNAMAT, BUTYLMETHOXYDIBENZOYLMETHAN, ETHYLHEXYLSALICYLAT, GLYCERIN, AQUA/WASSER/EAU, BHT, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, KUMARIN, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYLIONON, ZITRONELLOL, BENZYLALKOHOL, BENZYLBENZOAT, CITRAL, CI 60730/EXT. VIOLETT 2, CI 17200/ROT 33,

ALIEN PARFÜMIERTER PINSEL
ALKOHOL, PARFUM/DUFT, PROPYLENGLYKOL, BENZYLSALICYLAT, ETHYLHEXYLMETHOXYZINNAMAT, BUTYLMETHOXYDIBENZOYLMETHAN, ETHYLHEXYLSALICYLAT, GLYCERIN, AQUA/WASSER/EAU, BHT, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, KUMARIN, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYLIONON, ZITRONELLOL, BENZYLALKOHOL, BENZYLBENZOAT, CITRAL, CI 60730/EXT. VIOLETT 2, CI 17200/ROT 33,

ALIEN KÖRPERLOTION
AQUA/WASSER/EAU. CAPRYLSÄURE/CAPRINSÄURE TRIGLYCERID. ALKOHOL. COCOGLYCERIDE. PARFUM/DUFT. BUTYROSPERMUM PARKII (SHEABUTTER). HYDROGENATED COCONUT OIL. OCTYLDODECANOL. C14-22 ALKOHOL. GLYCERIN. SQUALAN. XYLITYLGLUCOSIDE. DIMETHICON. HYDROXYETHYL ACRYLAT/NATRIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURAT COPOLYMER. ANHYDROXYLITOL. C12-20 ALKYLGLUCOSID. XYLIT. ZELLULOSE. CI 77891/TITANDIOXID. ETHYLHEXYLGLYCERIN. FLUORPHLOGOPIT. XANTHAN. GERANIOL. DECYLENGLYKOL. DINATRIUM-EDTA. KALIUMCETYLPHOSPHAT. BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. KUMARIN. GLUKOSE. BENZYLSALICYLAT. ALPHA-ISOMETHYLIONON. CITRONELLOL. HYDROXYCITRONELLAL. CITRAL

DER DUFT EINER SPEKTAKULÄREN WEIBLICHKEIT

DOMINIQUE ROPION

EINE BOTSCHAFT DES PERFUMEURS
„Die Kuriosität aus Jasmin, Cashmeran und Molekülen, die an grauen Amber erinnern. Dreh- und Angelpunkt des Akkords ist das sinnliche Cashmeran.“

FÜLLEN SIE IHREN FLAKON ZU HAUSE NACH


MUGLER-Flakons wurden für die Ewigkeit geschaffen*.
Erweisen Sie diesem einzigartigen Produkt Ihre Ehre und unterstützen Sie verantwortungsvollen Luxus, indem Sie Ihren Flakon an der MUGLER Fountain oder zu Hause mit unseren Refill Bottles nachfüllen.

*Limited Editions und nicht nachfüllbare Flakons sind ausgenommen.

REFILL BOTTLE KAUFEN

Registrieren Sie Ihren einmaligen Code und lassen Sie sich belohnen


Das „Zirkel“-Treueprogramm ist die ultimative Möglichkeit, sich Ihrer Sucht nach MUGLER-Düften hinzugeben und sich dafür belohnen zu lassen. Im Verpackungsinneren finden Sie Ihren einmaligen Mugler-Code, der Ihnen Zugriff auf die exklusiven Geschenke und Mitgliedervorteile gewährt.

Registrieren Sie Ihren einmaligen Code

Der Film

Alien, der Film

Das neue Kapitel von Alien enthüllt eine Weiblichkeit, die spektakulärer ist als je zuvor.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Orientierungsnachricht
Drehen Sie für die beste Erfahrung bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink

Main content

ALIEN EAU DE PARFUM GIFT SET

For the holiday season, MUGLER lights up your festivities! Dive into the sunny, mysterious, envel ... Read full description

giftSet

For the holiday season, MUGLER lights up your festivities!

Dive into the sunny, mysterious, enveloping universe of Alien. Discover new ways to release your fragrance’s positive energy that, in addition of its bottle, comes with its perfuming brush and body lotion. The rich, sensual notes of Alien Perfume reflect feminine strength: the powerful floral scent of jasmine is combined with woody and amber notes, to be worn as a talisman. An irresistible gift set.

Its iconic bottle can be endlessly refilled at the MUGLER Fountain or through Refill Bottles to enjoy your favorite scent as much as possible.

The first woody-floral feminine fragrance overdosed in Cashmeran Wood and White Amber. An elixir of sensuality and femininity faceted around 3 revelations that merge in total harmony.

Solar revelation
Alien turns solar, illuminated by Jasmine Sambac from India. A sumptuous “sun flower” whose fragility contrasts with the power of its perfume. A spiritual offering, a promise of sacred femininity.

Mysterious revelation
Alien becomes a mystery, sublimated by the sensual notes of Cashmeran Wood. An enigmatic wood characterized by its assertive musky note, an exotic wood heated by an intense sun that captivates the senses.

Enveloping revelation
Alien is enveloping, enriched with White Amber. MUGLER has built a modern and timeless white amber. A suave and mellow note like a “white mohair”.

This set contains the essentials of the Alien range: the amethyst talisman of Alien and its perfumed rituals. MUGLER is committed to more responsible luxury by offering unique bottles, infinitely refillable at the MUGLER Fountain or thanks to the Refill Bottle.

This women’s gift set contains:
  • One refillable Alien Eau de Parfum 30 ml
  • One Alien Perfuming Brush 7 ml*
  • One Alien Beautifying Body Lotion 50 ml

*When using your perfuming brush for the first time, click up to 30 times to soak the brush in the fragrance.

ALIEN EDP
ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GLYCERIN, AQUA/WATER/EAU, BHT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, CITRAL, CI 60730/EXT. VIOLET 2, CI 17200/RED 33,

ALIEN PERFUMING BRUSH
ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GLYCERIN, AQUA/WATER/EAU, BHT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, CITRAL, CI 60730/EXT. VIOLET 2, CI 17200/RED 33,

ALIEN BODY LOTION
AQUA/WATER/EAU. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. ALCOHOL. COCOGLYCERIDES. PARFUM/FRAGRANCE. BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER. HYDROGENATED COCONUT OIL. OCTYLDODECANOL. C14-22 ALCOHOLS. GLYCERIN. SQUALANE. XYLITYLGLUCOSIDE. DIMETHICONE. HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER. ANHYDROXYLITOL. C12-20 ALKYL GLUCOSIDE. XYLITOL. CELLULOSE. CI 77891/TITANIUM DIOXIDE. ETHYLHEXYLGLYCERIN. SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE. XANTHAN GUM. GERANIOL. DECYLENE GLYCOL. DISODIUM EDTA. POTASSIUM CETYL PHOSPHATE. BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. COUMARIN. GLUCOSE. BENZYL SALICYLATE. ALPHA-ISOMETHYL IONONE. CITRONELLOL. HYDROXYCITRONELLAL. CITRAL

THE FRAGRANCE OF A SPECTACULAR FEMINITY

DOMINIQUE ROPION

A MESSAGE FROM THE PERFUMER
"The innate oddness of a trio of jasmine, Cashmeran and molecules evoking gray amber. The accord hangs on the voluptuous Cashmeran."

REFILL YOUR BOTTLE AT HOME


At MUGLER, our bottles are designed for infinite use*.
Treasure this unique object and support responsible luxury by refilling your bottle at the MUGLER Fountain or refilling it at home with our Refill Bottles.

*Excluding Limited Editions and non-refillable bottles.

BUY THE REFILL BOTTLE

Product Content Two Loyalty

You May Also Like

Orientation message
For the best experience, please turn your device