Hauptinhalt
Geschenksets für Ihn
3 Produkte

Geschenksets für Ihn

3 Produkte
A*MEN

neu

A*MEN

EAU DE TOILETTE GESCHENKSET

Eine Größe verfügbar
Geschenkset
ALIEN MAN

neu

ALIEN MAN

EAU DE TOILETTE GESCHENKSET

Eine Größe verfügbar
Geschenkset
A*MEN

A*MEN

EAU DE TOILETTE GESCHENKSET

Eine Größe verfügbar
Geschenkset

Prachtvolle Parfum-Geschenksets für Herren von Mugler


Heben Sie sich von der Masse ab – mit einem Duft, der Ihre Männlichkeit betont, Ihr Selbstvertrauen inspiriert und Ihre innere Stärke unterstreicht. Zusätzlich zu den exquisiten Damenparfums hat Mugler auch eine hervorragende Auswahl an Parfums für Herren kreiert. Die Herrenparfum-Geschenksets von Mugler enthalten hochwertige Produkte und Premium-Düfte aus unserer gesamten Kollektion.

Ob Sie die klassische Kombination aus Anzug und Krawatte bevorzugen oder sich für die neueste Mode entscheiden – ein Geschenkset mit einem Designer-Parfum für Herren wird Ihnen helfen, Ihren Stil perfekt in Szene zu setzen. Unsere Duft-Geschenksets für Herren ranken sich um unsere charakteristischen Düfte Alien Man und A*Men und enthalten alles, was der moderne Mann braucht, um erfrischt und belebt durch den Tag zu gehen.


Dazu kombinieren die Geschenksets von Mugler die mysteriösen, maskulinen Nuancen des Hauses Mugler perfekt mit erfrischenden Deodorants, benutzerfreundlichen Reisesprays, vitalisierenden Duschgels und pflegenden Körpercremes. Ein solches Geschenkset von Mugler eignet sich ideal als Vatertagsgeschenk, als Geburtstagsgeschenk, als Weihnachtsgeschenk oder als Gabe zu Feiertagen. Kurzum: Ein Mugler-Geschenkset ist eine grossartige Möglichkeit, dem Beschenkten zu zeigen, wie wichtig er Ihnen ist. Egal, um welchen Anlass es geht – ein Mugler-Geschenkset für Herren ist schlicht das perfekte Präsent.

Parfum-Geschenksets von Mugler – eine ideale Wahl für ihn


Es ist nicht immer einfach, ein passendes Geschenk für den Mann in Ihrem Leben zu finden. Was kann man einem Mann schenken, der schon alles hat? Überraschen Sie Ihren Schatz mit einem luxuriösen Geschenkset von Mugler. Mugler bietet eine grosse Auswahl an Parfum-Geschenksets für Herren, die allesamt mit einem ganz eigenen Charakter zu überzeugen wissen. Unsere Sets sind wunderbare Geschenke für jeden modernen Mann.

Im A*Men-Geschenkset für Herren steht unser gleichnamiges, komplexes Herrenparfum im Mittelpunkt. A*Men ist ein kraftvoller Duft, der die Stärke, die Männlichkeit und den Mut aller Männer widerspiegelt – eingefangen in einem schwarzen Kunststoffflakon, auf dem der legendäre Mugler-Stern prangt.

Das A*Men Eau De Toilette-Basisset enthält einen A*Men-Flakon mit 100 ml Fassungsvermögen, der mit unseren praktischen Parfum-Nachfüllflakons neu befüllt werden kann. Ausserdem beinhaltet es einen alkoholfreien Deodorant-Stick mit dem aussergewöhnlichen A*Men-Duft und 20 ml Fassungsvermögen. So kann Ihr Mann den ganzen Tag lang selbstbewusst vor die Welt treten.

Wer sich darin nicht ganz wiederfindet, könnte alternativ im überirdischen olfaktorischen Genuss von Alien Man schwelgen. Dieses bemerkenswerte Geschenkset beinhaltet ebenfalls einen nachfüllbaren Flakon mit Alien Man und einen belebenden Deodorant-Stick. Ergänzend kann ein Geschenkset mit einem Designer-Parfum für Herren von Mugler auch mit einem belebenden Haar- und Körpergel und einer nährenden Mugler-Körpercreme bestückt werden.

So stellen Sie sicher, dass Ihr Liebster alles hat, was er braucht, um selbstbewusst, stark und stilvoll durchs Leben zu gehen. Stöbern Sie noch heute in unserem Sortiment an Duft-Geschenksets für ihn.


Machen Sie Ihr Geschenk zu etwas ganz Besonderem


Wenn Sie ein einzelnes Mugler-Produkt bestellen, können Sie Ihr Geschenk mit unserem personalisierten Gravurservice zu etwas ganz Besonderem machen. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, Ihrem A*Men- oder Alien Man-Parfum eine persönliche Nachricht beizufügen.

Natürlich können Sie jedes Parfum von Mugler und unsere Accessoires für Herren auch als separate Produkte bestellen. Die Bestellung unserer Alien Man-Düfte, des legendären A*Men oder unserer Duschgels, Deodorants und Körpercremes über die Website von Mugler ist vollkommen unkompliziert und simpel.

Sie suchen nach Geschenken für die ganze Familie? Stöbern Sie ruhig einmal in unserem gesamten Sortiment an Mugler-Düften für Herren und Eaux De Parfum für Damen. Mugler-Düfte sind himmlische Geschenke, die jahrelang Freude bereiten werden.

Mehr anzeigen
Orientierungsnachricht
Drehen Sie für die beste Erfahrung bitte Ihr Gerät

Powered by Powered By OneLink

Main content
Gift Sets for Him
3 products

Gift Sets for Him

3 products
A*MEN

new

A*MEN

EAU DE TOILETTE GIFT SET

One size available
Gift Set
ALIEN MAN

new

ALIEN MAN

EAU DE TOILETTE GIFT SET

One size available
Gift Set
A*MEN

A*MEN

EAU DE TOILETTE GIFT SET

One size available
Gift Set

Magnificent Men’s Perfume Gift Sets from Mugler


Stand apart from the crowd with a that accentuates your masculinity, inspires your confidence, and emphasizes your inner strength. In addition to our exquisite women’s perfumes, Mugler has crafted a superb selection of perfumes for men. The men’s perfume gift sets available from Mugler feature high-quality products and premium scents from across our collection.

Whether you prefer a classic suit and tie combination or opt for the latest fashion, you can perfectly set off your style with a men’s designer perfume gift set box. Featuring our signature scents Alien Man and A*Men, our fragrance gift sets for men contain everything the modern man needs to stay refreshed and invigorated.


In a Mugler gift set box,the mysterious, masculine tones of Mugler’s are complimented perfectly with refreshing deodorants, easy-to-use travel sprays, rejuvenating shower gels, and nourishing body creams. A Mugler gift set box is ideal as a Father’s Day gift, make great gifts for birthdays and are fantastic gifts for the Christmas or holiday seasons. A Mugler gift set box is also a great way to show you care. No matter what the occasion, a Mugler perfume gift set box for men can be the perfect present.

Mugler Perfume Gift Sets for Him


It’s not always easy to find a fitting gift for the man in your life. What gifts can you give the man who has it all? Surprise your leading man with a luxury Mugler gift set . Mugler has a great range of men’s perfume gift set offers, each with its own distinct character. Our sets are fabulous gifts for any modern man.

The A*Men male gift set features our sophisticated perfume for men. Contained in a black rubber flask inlaid with the iconic Mugler star, A*Men is a powerful fragrance that speaks to the strength, virility, and courage of all men.

The A*Men Eau De Toilette Basic Set contains a 100ml A*Men bottle that can be replenished with our handy perfume refill bottles. There is also a 20ml A*Men alcohol-free deodorant stick so your guy can keep his confidence up with this extraordinary scent all day and into the night.

Those that are looking for a different take on a should experience the out of this world olfactory rush of Alien Man. This remarkable gift set also comes with a refillable Alien Man bottle and an invigorating deodorant stick. A Mugler men’s designer perfume gift set can also include our energizing hair and body gel and a pot of nourishing Mugler body cream.

Make sure your main man has everything he needs to feel confident, strong, and stylish. Browse the range of Mugler fragrance gift sets for him today.


Make Your Gift Extra Special


If you are ordering a stand-alone Mugler product, you can take advantage of our personalized engraving service to make your gift extra special. You can also include a personalized message along with your A*Men or Alien Man perfume.

You can also simply order any of the Mugler of perfumes and or our accessories for men as stand-alone products. It’s easy to order any of our Alien Man scents, the iconic A*Men, or our shower gels, deodorants, and body creams through the Mugler website.

If you are looking for gifts for the whole family, browse the entire range of Mugler fragrance for men and Eau De Parfum for women. Mugler scents are fabulous gifts and can be enjoyed for years.

Show more
Orientation message
For the best experience, please turn your device